Körpergröße messen Morgens, Abends?

5 Antworten

Nehm die morgens. Da ist man am allergrößten. 👌

Ich mache beides und nehme dann den Mittelwert.

LG

morgens hat man die gesamte strecklänge der Wirbelsäule weil sie sich beim schlafen entspannt, abends nich mehr, der unterschied sind irgendwas mitn paar cm.

Du musst dich morgens messen. Deine richtige Körpergröße kannst du nur morgens ermitteln, da man abends 2-3 cm kleiner ist. Je nachdem wie viel du dicht bewegst schrumpft man auch. Das ist aber normal, denn beim schlaf wirst du wieder größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche "Körpergrösse" meinst Du ? ;-)

Aber auf Deine Frage zurück zu kommen: Im Schlaf streckt sich der Körper & in Bewegung staucht sich Alles .

Kindische, aber einleuchtende Erklärung