Zählt die Folgebescheinigung der Krankmeldung noch (Schule)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bereits die Krankschreibung für Montag & Dienstag in der Schule abgegeben bzw. abgeben lassen? Dann wäre ja der Tag der Prüfung (Dienstag) schon abgesichert.

Wenn du am Mittwoch wieder beim Arzt warst und dich noch einmal hast krankschreiben lassen, hättest du das Attest per Post versenden sollen oder aber von jemand abgeben lassen. Wobei die Schule in der Regel die Krankschreibung auch heute (oft sogar viel später) noch akzeptiert. Steht und fällt etwas mit der Lehrkraft.