Zählt das zu Cyberstalking?

1 Antwort

Es könnte jemand sein der einfach jemanden sucht, es könnte aber auch was anderes dahinter stecken. Wenn du ganz sicher weißt, dass das schön länger so geht, kann man ja mal die person fragen wieso sie die und die person sucht. Sonst vorsichtshalber einfach bei der polizei nachfragen was man machen kann

Max18s38v
Beitragsersteller

Kann denn die Polizei da was machen oder eher nicht, weil es ja meiner Meinung nach noch nicht zu Cyberstalking zählt

lehlau  11.04.2023, 16:09
@Max18s38v

Das weiß ich leider nicht, aber vielleicht ist die person ja schon dort bekannt, dann werden die dem bestimmt auf den grund gehen