Zählen Samsung Handys zu den teuren Handys?

7 Antworten

Hi, es kommt meistens immer drauf an. Je nachdem welche Art von Samsung Handy es ist. Galaxy Serien sind jetzt nicht die teuersten, aber bei den A Modellen sind schon sehr teuer. musst dich einfach bisschen informieren. Du musst nicht unbedingt die neuen Handys auf der Samsung Webseite oder Amazon kaufen. Du kannst es auch bei Rebuy kaufen (keine Werbung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezogen auf die S Serie ja, aber es gibt noch teurere

Die S Serie definitiv ja, die haben aber Einsteiger und Mittelklasse Geräte, die man sich leisten kann, wenn man keine 1000€ für nen Handy ausgeben kann oder möchte.

Eher zu den mittleren, apple ist teurer, aber möglicherweise nicht besser. Hab selbst Samsung und bin zufrieden.

Das ist immer von der jeweiligen Serie abhängig, allgemein ist Samsung preislich sehr breit aufgestellt um möglichst jeden Geldbeutel bedienen zu können.