Yzf R3 oder R7?

2 Antworten

Das würde ich so nicht sagen. Zum einen bin ich eh kein Freund dieser Drosselei, weil der Motor dadurch halt nicht mehr so ganz artgerecht laufen kann. Zum anderen fahren die meisten ein A2 Bike doch eh nur 2 Jahre und wollen dann etwas größeres. Die "echten" A2 Bikes sind halt auch deutlich günstiger - und das nicht nur beim Kauf. Von daher macht es schon Sinn, erstmal ein echtes A2 Bike zu fahren - und dann für das nächste A-Bike vielleicht auch etwas mehr ausgeben zu können.

Mit der R3 hast du eine gute A2-Maschine, die genau auf diese Leistung abgestimmt wurde. Das ist besser als ein gedrosseltes Bike, das meistens auch schwerer ist.

Die R3 wirst du in zwei Jahren noch gut verkaufen können und dir dann was Größeres holen können.