Ysl y hält nicht lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gewöhnst dich schnell daran, es verfliegt auch einiges.

Ich habe gemerkt das die Düfte die ich schnell nicht mekr oder kaum an mir rieche am Besten für mich sind. Und sie riechen für andere immer noch.

Die Nase gewöhnt sich ruckzuck an den "neuen" Eigengeruch und filtert den aus....deswegen riechst du nichts mehr.

Bloß nicht nachsprühen!

Ichbins980
Fragesteller

Ja kann sein, aber ich habe ja auch noch andere getestet und die habe ich noch eine ganze Weile gerochen

Dea2019  26.07.2021, 12:38
@Ichbins980

Weil die Hersteller diesen Effekt mit einkalkulieren und die Nutzer müffeln dann als olfaktorische Belästigung durch die Welt...

Lieber ein dezenter Duft als zu stinken wie eine halbe Parfümerie

Ichbins980
Fragesteller
@Dea2019

Also meinst du das ich nichts falsch mache wenn ich den kaufe mit der Haltbarkeit?

Ichbins980
Fragesteller
@Dea2019

Habe heute nochmal getestet. Es reicht einfach nicht.

Du hast dich einfach schnell dran gewöhnt.

Ich finde das immer schrecklich, wenn so eine stinkende Parfumbombe an einem vorbei läuft, da könnte ich mich teilweise glatt übergeben, und die Personen selbst Checken es nicht, weil sie dran gewöhnt sind

Möglich, aber es könnte auch sein, dass du dich zu schnell an den Geruch gewöhnt hast.

Ichbins980
Fragesteller

Ich hab ja noch andere getestet die ich noch länger gerochen habe