Versace eros hält nicht was tun?

Kesselraum  19.09.2020, 21:46

ist das Parfüm in einer roten oder blauen Flasche?

Luffy389
Beitragsersteller

Blauen

Kesselraum  20.09.2020, 21:08

Dann hast du das Eau de Toilette gekauft, das ist bedeutend schwächer und verfliegt schnell! Da spürst du natürlich einen Unterschied zu Eau de Parfüm!

Luffy389
Beitragsersteller

Nicht ganz selbst der Parfüm YouTuber Jeremy fragrance meinte dass das Versace eros(das blaue) länger hält als das eros Flame(das rote) außerdem sind 2 verschiedene Düfte

5 Antworten

Nicht mehr kaufen

David788i  03.10.2022, 19:16

Ist aber gut.

hää bei mir hat es sogar nachdem ich gekifft hab gerochen hahah

Es hat ja einen Grund, warum das deutlich günstiger ist. Und der liegt in den Trägerstoffen. Qualität hat nunmal ihren Preis...

Da musste ins eros center gehen und es umtauschen

David788i  03.10.2022, 19:16

Achso wusste garnicht das es ein eros center gibt😂 Versace ist die marke

Luffy389
Beitragsersteller

Wie meinst du mit eros Center ?

Das mit dem Parfum ist so eine Sache. Proben haben oft konzentriertere Inhaltsstoffe. Das ist so, damit man das kauft. Vielleicht hast du eine Probe und du findest sie gut, aber bist unsicher, ob du dir das kaufen sollst. Vielleicht hast du zuhause derzeit noch ein anderes das du erst aufbrauchen willst. Nun ist deine andere Flasche fast leer und woran erinnerst du dich? Du erinnerst dich daran das das Probenparfum gut roch und das es langanhaltend war. Das ist eine Werbestrategie.

Du kaufst das dann, weil du dich positiv dran erinnerst. Das Original hat dann weniger konzentrierte Inhaltsstoffe und so kommt es dir so vor, als wenn es nicht mehr duftet. Auch hast du eine größere Menge Parfum dann auf dem Körper. Die Nase gewöhnt sich dran und nimmt den Geruch dann nicht mehr wahr.

Also keine Panik, mit deinem Parfum ist alles in Ordnung.

Luffy389
Beitragsersteller

Es ist nicht nur meine Nase sondern dass der Duft garnicht wahrnehmbar ist ich meine der Versace eros an sich ist ja extrem stark und projeziert auch sehr gut aber jetzt wo ich es mir gekauft habe ( am 5.9) ist nicht der Fall er hält nicht lang wie sonst und andere sagen mir auch wenn ich sie frage ob sie mein Parfüm riechen „nein hast du denn überhaupt etwas drauf?“ genau das ist es was mich aufregt ich hab ja auch immer hin nicht wenig für den Duft bezahlt