Yves Rocher Bestellung! ..

3 Antworten

Solltest Du eigentlich morgen bekommen. War es wirklich ein Paket? Dann müsstest Du eine Sendungsnummer haben. Ansonsten ist es ein Päckchen, das Du dann nicht verfolgen kannst. Dazu möchte ich noch sagen, dass die Päckchen von Yves Rocher sehr schlecht verpackt sind und daher öfter mal von der Post nachverpackt werden müssen und daher auch etwas länger dauern können.

IsiLalala
Beitragsersteller

Hast Recht eher ein Päckchen, sind paar mehr Sachen die ich bestellt habe. Auf der Internetseite stand irgendwas von einer Nummer, die aber irgendwie beim Päckchen dann dabei sein sollte, so eine "Verfolgungsnummer". Aber auf der Seite stand sonst nichts. Dann danke ich dir für deine Antwort und mal schauen ob es Morgen bzw. heute ankommt :-)

Das heißt nur, dass es eben das Lager verlassen hat, wie lang das Päckchen nun tatsächlich braucht hängt von dem Zusteller ab. Aber meist solltest du das Päckchen innerhalbd einer Woche bekommen. Es sei denn, es ist momentan so viel Ansturm auf Yves Rocher, dass die dort nicht wirklich nachkommen.

Sorry, für die verspätete antwort, aber ich guck nur ab und an unter meine expertenthemen.

IsiLalala
Beitragsersteller

Ist doch nicht schlimm, die sind da anscheinend so genau. Ich hab später nen Brief bekommen, in dem stand das die meinen Namen nicht ausfindig machen konnten, da mein Name nicht an der Türklingel stand. Hab einfach dann da angerufen bei der Nummer die auf dem Zettel stand und denen den Namen gesagt der an der Türklingel stand. Und nächsten Tag war es schon da.

Tooru  07.06.2013, 17:01
@IsiLalala

Tja, ich nehm das mal als Kompliment auf, ich arbeite nämlich bei Yves Rocher ^^

IsiLalala
Beitragsersteller
@Tooru

Ne sind ja doch dann ganz fix mit dem Päckchen, war ja eher dann mein Fehler wegen dem blöden Klingelschild. Das lustige is aber, der Brief kam mit meinem Namen an aber die konnten für das Päckchen mein Namen nicht ausfindig machen, irgendwie witzig ^^

War WE dazwischen. Ich tippe auf morgen. Zum Ende der Woche würde ich anfangen mir Gedanken zu mavhen ;-)

IsiLalala
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch gedacht, das WE ist dazwischen. Kann ich wohl nur abwarten :-)