Yuu und Jojiro aus Charlotte?

Ich shippe nur Nao und Yuu anderes geht nicht 80%
uwu Jojiro und Yuu sind echt cute du bist nicht die einzige 20%
Nao und Yuu sind zwar süß aber Jojiro und Yuu auch 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Ich shippe nur Nao und Yuu anderes geht nicht

Ganz einfach, weil es mir bisher nichteinmal in den Sinn gekommen ist das Joujirou und Nao zusammen kommen könnten. Ich hab den Anime aber auch zuletzt vor ewigkeiten gesehen kann mich also nicht unbedingt so gut daran erinnern wie du. Der Schwerpunkt der Serie liegt aber auch nicht auf romance.

Lg Alex

Ich shippe nur Nao und Yuu anderes geht nicht

Hab den Anime vor ca. 5 Monaten geschaut... und kann mir Jojiro und Yuu gar nicht vorstellen, daher fällt meine Meinung auf Nao und Yuu.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ich shippe nur Nao und Yuu anderes geht nicht

Hm. Ich hatte anfangs auch einen kleinen Gedanken daran. Jedoch ist Nao aber ein wichtiger Hauptcharakter und dieser Gedanke hat sich dann auch schnell gelegt. Unterstützt wurde der Gedanke dann noch damit, dass er ja ein großer Fan von Misa ist. Also hat sich das dann sowieso erledigt. Zumindest für meinen Gedankengang.