Yumyum macht krebs?

3 Antworten

also ganz unrecht hast du nicht aber auch nicht recht.......yum yum an sich macht kein krebs.....aber es ist ja immer so ein pulver dabei z.b. bei der grünen Packung gemüsepulver und wenn du dieses pulver darein gibst ist es krebseregend:) hoffe es hilft;)

LG Momo987654

Ja. leider ist es krebserregend, und man kann auch Diabetes davon bekommen. die Sachen darin sind so mit Abkürzungen die wenn man nachschaut, und sich schlau Macht kann man nachlesen ! Haben wir heute nämlich gemacht weil das auch sehr chemisch richt...und aus Chemie auch besteht !!! Also lieber Finger weg und selber herstellen könnte dir ein rezept geben !

nein! das sind nudeln!

HalalEinhorn  10.11.2018, 09:46

Nur weil das Nudeln sind, heißt es nicht, dass sie nicht krebserregend sind! Wenn du es nicht glauben willst.... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️