Löst das Fertig-Essen Yum-Yum wirklich Krebs aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein , aber so richtig sicher sagen kann es keiner , aber ich lasse auch die Finger von diesen Suppen , schau Mal am besten hinten drauf , dann siehst du wie viel Gift da drin ist ,, und daß ist nicht wenig

TheRedLillies  15.06.2017, 20:32

Doch leider ist es krebserregend, und man kann auch Diabetes davon bekommen. die Sachen darin sind so mit Abkürzungen die wenn man nachschaut, und sich schlau Macht kann man nachlesen ! Haben wir heute nämlich gemacht weil das auch sehr chemisch richt...und aus Chemie auch besteht !!! Also lieber Finger weg und selber herstellen könnte dir ein rezept geben !

Heutzutage löst regelrecht alles Krebs aus... Ob du dir eine Tiefkühlpizza machst oder dir einen Kopfsalat holst...