yum yum nudeln wie machen?

7 Antworten

Nudeln in Schale, den Inhalt aller kleinen Tütchen dazu (Achtung bei Chili, wenn Du es nicht magst).

Wasser kochend drauf. Ziehen lassen bis weich.> paar Minuten

Ich leg immer einen Deckel drauf, dann gehts noch schneller.

Steht meist auf der Verpackung...

Man gibt alles in eine Schüssel, dann kickt man etwas Wasser im Wasserkocher, kippt das drüber und lässt es für ca. 3 bis 5 Minuten oder so ziehen..

Nudeln in eine Schüssel geben, Wasser mit dem Wasserkocher kochen und das gekochte Wasser über die Nudeln gießen. Die Gewürze dazu geben, wenn du magst und stehen lassen, bis die Nudeln weich sind.

Nudeln in Schüssel rein, kochendes Wasser auf die Nudeln, je nachdem Gewürze hinzufügen (liegen in der Packung), abdecken, 5 Minuten warten, essen.

Ja, kochendes Wasser drüber. Kannst sie aber auch Roh futtern, isn toller Snack 😌