Exodia Deck - Yugioh

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zu exodia schon ne strategie wo du sie in der ersten runde ziehst, die chancen sind aber nicht gleich 100 % sondern liegen bei etwas 30% gewinnchance das du alles richtig ziehst.

falls du nicht schon so spielst, magische bibliothek und alles an karten für ziehen, zb schicksalsziehen (in verbindung mit lv8 schicksalhelden), inzahlungname, empor. goblin, nachladen etc etc

wenn man also noch etwas glück verbindet (eben die bibliothek in der ersten runde in der hand) kann man in der ersten runde gewinnen ;) aber ist halt leider wie gesagt kein 100% gewinn

Es gibt niemals eine Garantie zu gewinnen, selbst das stärkste Deck kann verlieren. In Runde 1 gewinnen scheint mit recht unrealistisch, das schnellste was ich jemals erlebt habe war ein Sieg im 3. Zug - und das auch nur zweimal. Was du reintun könntest wäre bspw. Dimensionskapsel, Gold-Sarkophag, Hexe vom Schwarzen Wald, Sangan, usw.

PainxIEclipse  10.01.2016, 00:20

Sangan ist verboten ich habe schon mit meinem Drachen deck in meinem ersten Zug gewonnen. also im 2. Zug. man kann im 1. Zug mit Exodia gewinnen, die Chancen, dass du die richtigen Karten ziehst sind ca.1/3

Coolen  06.06.2013, 08:10

schreib das deck hierhin bitte thanks

Also mein Rekord war in der 2. runde zu gewinnen. Das deck ist leider noch in der Aufbau phase. Mein Deck ist aber mit Verbotenen Karten,den da wo ich spiel darf mann mit verbotenen Karten spieln. Mein Deck: 1X Marshmallon 1X magischer zyilinder 1X Gedankengan 2XFabrik der Massen produktion 2X Mystischer elf 3x bürde des Mächtigen 2X Topf der gegensätzlichkeit 1X zeitmaschiene 1X krug der Gier 2X verräterische Schwerter 1X Gedankengang 1X Schädelsuchender Ritter 1X Gogogo-Golem 1X Wiederbelebungs Golem 1X Tölpeln über Tölpeln übertölpeln 1X Kartenzerstörung 1XStronghold,die Mobile Festung 1X Waboku(neue form) 1X scherben der gier 1X Magischer Armschild 1X Donner Kurzschschluss 2X Topf der gier 1X Emporkömmling Goblin 1x chaos Hexer1X Kuriboh 1X Nachladen 1X Kartenhändler 1X Magische Hütte 1X Island turtel(englisch) 1X Kleiner Flügelbewacher 1X Computer bug-X 1X sündenbock 1X Rechter Arm/Fuß 1X Linker Arm/Fuß 1X Exodia Kopf

du kannst das nicht so vorhersagen. dein gegenüber kann immer noch bessere karten als du haben. und was wenn du in den ersten paar runden nichts tun kannst, weil du so schlechte karten auf der hand hast?

bild dir mal lieber nichts auf die exodia ein. so gut is sie nun auch wieder nich.

Coolen  06.06.2013, 08:11

schreib das deck hierhin bitte thanks