Gibt es Zauber /Fallen-Karten, die Karten aus dem Deck in den Friedhof legen oder Karten von der Hand abwerfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kannst du das gut mit Lightsworn, Horus und Danger! spielen. Damit hast du auch eine gute Rank 8 Toolbox, mit der du in The Undead Vampire gehen kannst.

Bild zum Beitrag

Tendenziell gibt es mittlerweile auch genügend Karten, die noch etwas Advantage generieren und trotzdem was ins Grave bekommen. Insbesondere Card Destruction und Hand Destruction sind da meist eher nicht mehr so ganz das Wahre. Es ist ja cooler, erst etwas aufs Feld zu holen, das dann für ne Link oder xyz zu verwenden, und es danach ja trotzdem noch im GY zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Deck)

Dharc007
Beitragsersteller

Danke das ist genau das richtige 👍👍👍