YUGIOH OYAMA TRIO KONTER?

Patronikal  11.05.2020, 15:23

Meinst du wie man Ojama Trio anulieren kann?

TheAct1996641
Beitragsersteller

Ja genau habe sie jedes mal auf meinen Feld .mein Gegner benutzt dann jedes mal eine Karte wo ich für jedes monster auf dem Feld 500 schaden bekomme verliere immer deswegen

2 Antworten

Abhören kann jede Fallenkarte annulieren und ins Deck mischen. Für Permanente Karten funktioniert auch Jinzo oder Königlicher Erlass.

Wenn du den Effektschaden verhindern willst, empfehle ich Des Wombat, Urmaterialdrache oder Regenbogenleben.

Alternativ kannst du auch Grosalamander Almiraj und Sichere Wache benutzen, um jedes Monster mit 1000 oder weniger Atk in Schutz vor Effektschaden zu verwandeln. Alternativ kannst du auch Kraftkodier-Sprecher nutzen um die Spielmarken zu entfernen ohne Schaden zu erhalten, wodurch du dann wieder in Sichere Wache gehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Anulieren kannst du die Karte zb mit Konterfallen wie Finstere Bestechung oder Feierliches Urteil.

Du kannst auch dafür sorgen das bereits 3 Mainmonsterzonen belegt sind wodurch die Spielmarken nicht aufs Feld können, da man min. 3 freie Zonen braucht.

TheAct1996641
Beitragsersteller

Er benutzt immer eine Karte wo ich für jedes monster 500 schaden bekomme