yugioh cyber drachen fusion

4 Antworten

Du kannst alle Karten verwenden, deren Name zurzeit als "Cyber Drache" behandelt wird oder deren Name "Cyber Drache" und nur "Cyber Drache" ist.

auch cyberdrache drei und auch jede karten wo der efekt ist desen kartename wird zu cyberdrach ich besitze nähmlich auch dises deck und

Ich glaube jede Art von Cyber Drache sollten gehen. Steht aber meistens auf der Karte.

Man Kann zum beispiel Proto Cyberdrache und Cyber drache Verwenden da der Effekt Von Proto Cyber Drache ist das er als Cyber Drache Behandelt wird