Yugioh Ghoti und Topf der Begierden?

2 Antworten

verdeckt verbannte karten können nichts aktivieren und zählen für das spiel als unbekannte karten.

du selber als besitzer darfst einmal nachschauen, welche karten verbannt wurden, aber der gegner darf diese nicht sehen.

verdeckt verbannte karten können auch nicht gezielt wiedergeholt werden. aber man kann "gesicht des todes" benutzen, um sie alle zurückzuholen.

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Nein. Verdeckt verbannte Karten können ihre Effekte nicht aktivieren.

Außerdem können sie auch nicht als Ziel von Karten gewählt werden, welche auf bestimmte Karteneigenschaften angewiesen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!