Yugioh Götter fusion?

2 Antworten

Fanartworks von Götter-Fusionsmonster gibt es im Internet reichlich. Hier mal einige Links:

Tatsächlich gibt es (oder zumindest vor einigen Jahren gab es) eine Fusionskarte der Götter. Davon allerdings nur ein einziges Exemplar als Promo in einem Museum in Tokio:

Bild zum Beitrag

Ein (auf 10.000 Stück?) limitiertes Exemplar als Effektmonster (Horakthy, the Creator God of Light, YGOPR-JP000) gibt es auch. Bisher allerdings nur auf Japanisch und als Original mittlerweile extrem teuer. Vor 6 Jahren gab es die noch für 190 US$. Ich hab mir damals zu dem Preis über eine Freundin in Tokio gleich 5 Stück gekauft. Heute wenn man Glück hat, kostet die nur das 10-Fache.

Bild zum Beitrag

Im Internet auf Ebay oder Etsy lassen sich sowohl zu dem Effektmonster als auch Fusionsmonster durchaus auch Oricas zu günstigeren Preisen finden.

 - (Spiele und Gaming, Yu-Gi-Oh!, Yugioh Götterkarten )  - (Spiele und Gaming, Yu-Gi-Oh!, Yugioh Götterkarten )

https://images.app.goo.gl/QQ4LW4ryBJE4xXYT9

Ja das gibt es, zumindest im Manga, die Karte heißt horakhty, the creator of light

CielTangi
Beitragsersteller

Danke aber abgesehen von dieser kart

Sonni310  28.08.2021, 03:20
@CielTangi

Google doch einfach Mal yugioh Götter Fusion bzw god Fusion, da gibt es genug