Yugioh Exodia?

3 Antworten

Von Experte Patronikal bestätigt

Moin,

das entscheidene ist, dass Exodia nicht auf dem Feld liegen muss. Sobald der Spieler alle Teile der Exodia auf der Hand hat, dann ist das Spiel vorbei.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Exodia muss sich mit den 2 Armen und Beinen in der Hand befinden, damit sie ihren Effekt bekommt und "unbesiegbar" ist. Auf dem Feld oder alleine sind die Karten extrem schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Kann er nicht. Wenn du alle Teile von Exodia hast, hast du gewonnen. Dazu muss Exodia nicht auf dem Spielfeld liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods