yugioh deckfrage

5 Antworten

Ich kann nichts mehr kommentieren, also geb ich noch eine Antwort ab.

Wenn ich dir eine Beispiel Deckliste schicken soll, musst du nur fragen.

Versuch deinem Gegner beim Aufbau zu hindern. Blutroter Klingenkämpfer verhindert dass der Gegner was größeres beschwört, Effektverschleierin, Einmal Aussetzen und Durchbruchfähigkeit verhindert dass dein Gegner Effekte von Castel und anderen Monstern mit Monsterentsorgereffekt durchbringt. Leere der Eitelkeit sollten dafür sorgen, dass der Gegner nichts spezialbeschwören kann. Gorz hilft auch gut weiter. Dein Deck ist aber sehr offensiv, also wirst du oft Damage fressen müssen. Neben diesen Antikarten solltest du also dringend dafür sorgen, dass du routiniert 1 starkes Monster raus bekommst, was heutzutage echt jedes gute Deck können muss. Selbst wenn du mal kein chaosmonster ziehst, hast du dann noch was auf dem Feld. Bedeutet: Weniger Schaden und ein schnelleres Ende des Spiels. Dazu helfen Kagetokage, Photonendrescher, Armageddonknight+Seuchenv. Zombie, die Babychaosdrachen.

Und sorry, aber du Millst nicht gut und hast auch keine starke Suchengine als Ersatz und spielst extrem nutzlose Karte die heute überhaupt nichts mehr ausrichten, wie Rotdrachen Erzunterweltler (wenn er auch noch so gut aussieht) und Entkräftungsschild. Wenn dir LP aber sooo wichtig sind, benutz noch Gedankenherrscher Erzunterweltler und Magischer Android.

liji7402  03.01.2020, 09:30

Also hallo???Rotdrachen erzuntlerweltler SCHLECHT??

Jeder hat ja seine meinung ,aber das rotdrachen deck ist auf jeden fall gut.

Ich werde in einer halben stunde damit spielen^^

Sunaki  04.01.2020, 00:39
@liji7402

Das ist nicht meine Meinung sondern ein Fakt. Seine Effekte sind nutzlos im heutigen Meta.

liji7402  08.05.2020, 12:07
@Sunaki

Ja die karte an sich ist nicht gut es tut mir leid, dass ich vor 127 tagen nicht höflich war

Also erstens an deinem sprachlichem Stil kann man erkennen, dass zu ziemlich jung sein musst. Zweitens in deinem Deck würde ich ein paar mehr Karten  hineintun welche die Effekte von anderen annulieren. Wie zum Beispiel die Beispiele welche meine Vorposter genannt haben. Ich kann als Karte mit der du nicht falsch machen kaannst nur Obelisk der Peiniger empfehlen welcher aber wirklich nur ins Deck genommen werden sollte wenn man keine anderen guten Karten oder schlagkräftigen Kombis hat.

Das deck ich nur gegen Freunde oder? weil tuniertauglich ist es nicht.

mojoy  29.05.2015, 12:03

Ich sage dir dass es nicht tuniertauglich ist. Und heilen ist in yugioh eher unwichtig.

PsykoPunkZ  28.05.2015, 23:35

Richtig. Für Turniere... leider für die Tonne.

Doomsdaynow
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

ich habs versucht es ist geil es fehlt nur das richtige heilen und das richtige wumm

Also "brutal" würd ich es nicht nennen.... Nekroz ist brutal... Qliphort vor der Ban List Burning Abyss mit 3 TgU Das ist eher ein Tier 4-5 (kein guter Build, sorry) Deck gerade so geeignet für Locals. Da meine Vorposter schon dementsprechend Stellung bezogen haben, spar ich mir das einfach mal. Nur nochmal um es klar zu sagen: DEFINITIV KEIN Turnierdeck!! NUR zum Spaß gegen Freunde nützlich.

PsykoPunkZ  29.05.2015, 07:55

Online ist ganz was anderes als bei ner YCS oder Regionals etc. Ein Match zu gewinnen ist auch eine Frage des Draw Lucks. Gewinn mal 9 Runden damit und dann komm damit in die Tops. Das ist was ganz anderes! Und das ist damit leider nicht möglich, denn es ist kein Meta Deck. Gruß

Doomsdaynow
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

junge ich brauch nur ein paar einzelne karten die boom machen außerdem ist das nur mathematik wie beschütze ich dann also meine karten gegen ins deck zurück oder auf die hand zurück und wie stärke wie kriege ich viel lifepoints zurück

Doomsdaynow
Beitragsersteller

ach ja komm on mein deck schafft nekroz

Dachte ehrlich gesagt schon dass das Deck nicht so dolle ist. Du bist eher ein Anfäger, also geb ich mal ein paar Tipps.

Hast du Angst vor Fallen, spiel Königlicher Erlass, oder Fallenbetäubung. Hast du Angst vor Monstereffekten, die Monster entfernen, benutzt Effektverschleierin und Durchbruchfähigkeit. Spiel als Anfänger lieber nicht so auf Synchros und wenn dein Deck möglichst gut werden soll, spiel 2x Castel, der Himmelssprenger Musketier. Derzeit ist er auf 10 Euro, aber es kommt eine Tin raus, also wird er leicht erhältlich sein. Raiden, Hand der Lichtverpflichteten ist sehr zu empfehlen. Er ist Empfänger, Licht und suchbar mit Verstärkung für die Armee und Angriff der Lichtbrigade. Damit könntest du sofort 6 Karten auf den Friedhof legen und so Stoff für die Chaosviecher bereithalten. Auch Armageddonritter kann was. Einfach einen beschwören, Zombie in den Friedhof legen und hat sofort Goyo auf dem Feld. Ich würde mal bei etcg vorbeischauen. Im Deckratingbereich kann man sein Deck verbessern lassen und im "Themendeck die Threads" Bereich, gibts einen Thread zu Chaos. Dort findest du Decklisten und kannst nach Hilfe fragen.

Die hier sind gut, oder gehen einigermaßen:

schwarzgänzender soldat des anfangs / dunkler bewaffneter drache, /schwarzflügel gale, / geister-sensenmann, / 2 seuchenverbreitender zombie, / 2 gorz, / gedankenkontrolle ,/ mystischer raumtaifun / 2spiegelkraft / reißender tribut / 2ruf der gejagten / krebonskarten / schlimmes desaster

Arkturux  29.05.2015, 06:59

Wenn du synchros magst bist du Anfänger

Doomsdaynow
Beitragsersteller

ich stecke sehr viel damage ein was soll ich sonst tun

Doomsdaynow
Beitragsersteller
@Doomsdaynow

ich bin kein anfänger ich liebe synchros mehr statt dem neuen shit