Yucca Palmen auf Balkon? Im Sommer

5 Antworten

Hallo, Ortsmitte. Das geht bestens. Meine sind jetzt schon draußen und halten sogar die Sonne aus, die bei mir bis Mittag an liegt. Du mußt nur drauf achten, dass sie weder zu trocken noch zu naß stehen - etwa, wenn es stark regnet. Lg + frohe Ostern :- )

perfekt! den ganzen tag über pralle sonne mögen die wenigsten pflanzen.

Ja, kannst du. Und die Yucca ist keine Palme!

ilknau  05.04.2015, 14:20

Familie der Spargelgewächse :- )

Auch nachts stehen lassen?

ilknau  05.04.2015, 13:25

Wenn es nicht unter 0 °C geht, ist es kein Problem. Eine kleine Bitte noch: unter der Antwort, die du kommentieren möchtest, ist ein graues Zahnrad. Auf das gehst du mit dem Cursor und es tut sich als Wort kommentieren die Kommentarfunktion auf, klickst du auf dieses und kannst so einen Kommi schreiben. Es ist irritierend, wenn der Frager per Antwort reagiert :- )

nurnick  05.04.2015, 13:10

klar. im späten herbst musst du sie wieder reinholen.