Wo alte Manga kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wirst du sehr wahrscheinlich nur gebraucht bekommem. Bei eBay (Kleinanzeigen) kannst du Glück haben. Allerdings sind ältere Manga dort ziemlich teuer, eben weil sie einen entsprechenden Verkaufswert haben durch ihre Popularität (z.B. Sailor Moon), ihr Alter und ihre Vergriffenheit.

Manchmal sind ältere Manga zu einem etwas günstigeren Preis aber auch bei momox oder rebuy zu finden (die verkaufen oft auch über Amazon).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und sammle seit 2020 leidenschaftlich gern Manga.

Wurde für Juli 2024 angekündigt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
 - (kaufen, Manga)

Teilweise haben so furchtbare "Läden" wie Amazon noch welche, in der Buchhandlung um die Ecke fragen ob der gesuchte noch bestellbar ist macht aber auch Freude. Ansonsten solche Dinge wie Ebay(kleinanzeigen).

Alte Mangas wirst du teils nur noch gebraucht bekommen und je nachdem wie gut/bekannt die Serie ist kann das auch teuer werden. Die Leute die ihre Sachen anbieten wissen ja meist was die Bände wert sind...