Die beste Yu-Gi-Oh Serie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Yu-Gi-Oh! 71%
Yu-Gi-Oh! Gx 19%
Yu-Gi-Oh! 5Ds 5%
Yu-Gi-Oh! VRAINS 5%
Yu-Gi-Oh! ZEXAL 0%
Yu-Gi-Oh! ARC-V 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Yu-Gi-Oh! Gx

Habe nur bis GX geschaut und Jaden fand ich als Protagonist klasse. Das Original ist natürlich auch super.

Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh! DM ist für mich einfach am besten mit Yu-Gi-Oh! Gx den ich liebe einfach Yu-Gi-Oh Gx Ich find Jaden als protagonisten einfach klasse auch mega spannend leider wurde die 4te staffel gx nicht ins deutsche übersetzt also sind die beiden Yu-Gi-Oh! anime eigentlich beide auf platz 1 5ds war auch cool aber dannach wirklich müll meiner meinung nach

  1. yugioh
  2. yugioh gx
  3. yugioh 5ds

den rest mag ich nicht

yugioh wird auch immer komplizierter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Yu-Gi-Oh!

Alles was nach diesen Milleniumspuzzles kam war und ist für mich totaler Schrott.

Yugi Moto, Joey Wheeler, Seto Kaiba, Tea Gardner, Weevil Underwood und Maximilian Pegasus mit dieses Charakteren wurde die Serie Yu-Gi-Oh! groß finde ich und wie gesagt alles was danach kam war wirklich komplett Schrott.

TransBeatClub  13.06.2020, 13:13

Urteilen und nie die anderen Serien geschaut haben, das sind immer die Richtigen.

Yu-Gi-Oh! Gx

Yugioh classic sind zwar Kindheitserinnerungen aber es war einfach sooo dämlich weil dort keine Regeln so richtig existiert haben. Das Karteneffekte teilweise neu definiert wurden ist auch in GX 5Ds etc passiert aber in Classic wars echt heftig 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren