Gute Netflix Serien mit kurzen Episoden?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht welches Genre das du magst.

Aber hier mal ein paar Serien wo die Folgen nicht länger als 45 Minuten gehen sollten (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht):

  • The End of the F***ing World
  • Matrojschka
  • Fargo
  • Ich schweige für dich
  • Elite

Serienfanxd  14.05.2020, 18:49

Bei Fargo und Elite dauern die Folgen oft länger als 45 Minuten.

I Am Not Okay With This

Da sind die Folgen 20-30 Minuten lang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Scorpion

dirk gentlys holistische detektei

falk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Ragnarök hatte kurze Folgen und war sehr interessant :)

Brooklyn 99 kann ich sehr empfehlen. Eine Folge dauert um die 20 Minuten. Leider sind die letzten beiden staffeln noch nicht draußen aber trotzdem lohnt es sich sehr.

Die Frage ist halt welche Richtung bevorzugst du? Horror, Comedy, Fantasie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsasecret2
Beitragsersteller

Alles ok, vielleicht nicht Sitcoms aus den 90ern