Yu-Gi-Oh XYZ und Synchro Booster Packs?

1 Antwort

Kauf sie einzeln, Booster sind für diese Zwecke reine Geldverschwendung. Sag mir den Rang bzw. Stufe und das Deck und ich sag dir welche die besten und brauchbarsten sind.

https://de.yugiohcardmarket.eu

YooFCZ
Beitragsersteller

Hab ein Magierdeck und bräuchte einige tiefe XYZ Karten also Rank 4 wären gut und für Synchro weiss ich gerade nicht ob ich Empfängerkarten habe, meine Karten sind hauptsächlich aus den ersten Staffeln der Serie

PsykoPunkZ  05.05.2016, 13:25
@YooFCZ

Schon mal drüber nachgedacht etwas aktuelleres zu spielen?

Rank 4: Castel the Skyblaster, Number 101: Silent Honor ARK, Abyss Dweller, Gagaga Cowboy, Dark Rebellion XYZ Dragon, Number 106: Giant Hand, Cairngorgon Antiluminescent Knight, Number 103: Ragna Zero, Diamond Dire Wolf, Steelswarm Roach, Daigusto Emeral, Traptrix Rafflesia, Number 52: Diamond Crab King, Evilswarm Ouroboros, Stellarknight Delteros

YooFCZ
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Darüber nachgedacht schon aber die meisten aus unserer Gruppe möchten nicht mehr Geld für Yugioh ausgeben und da haben wir uns entschieden bei den älteren Karten zu bleiben.

Danke für den Tipp!

PsykoPunkZ  05.05.2016, 13:32
@YooFCZ

Achso ja dann sucht euch was für's Extra Deck raus. Gerne doch :)

PS: Lass mir doch ein Sternchen da, sollte meine Antwort zufriedenstellend sein.