Wo kann man in Berlin Yu-Gi-Oh Karten verkaufen?

1 Antwort

Entweder eBay oder YugiohCardMarket^^

Ansonsten würde ich mal hier nachschauen, wo genau dein offizieller Store ist. http://www.yugioh-card.com/de/events/stores/storelistDE.pdf Dort sind gewöhnlich am Wochenende immer Turniere -> Viele Spieler -> Gute Chance für das Verkaufen deiner Sammlung ;)

Jedoch würde ich mich vorher bei YugiohCardMarket über die Preis schlau machen, damit du deine Karten nicht zu billig verkaufst oder dich jemand abzockt. Ach ja und geh nur von deutschen, guten Verkäufern aus!!! Ebay Preise sind meist veraltet da viele Karten sehr lange drin sind bzw. sind die Karten generell teurer.

Hoffe das hilft dir ;)

Gruß Psyko

PS: Je nach Wert deiner Karten würde ich nach YugiohCardMarket Preisen zwischen 1 und 3 Euro auf deinen Verkaufspreis dazurechnen... Versandkosten ;) Bei Drachossack, Exciton Knight etc würd ich zb 3 Euro dazurechnen wegen Einschreiben.