Lohnt es sich noch heute yu-gi-oh karten zukaufen?

6 Antworten

Es ist ein Hobby, für das man Geld ausgibt. Wenn dir das Hobby das Geld wert ist, kauf sie dir. Ich spiele es zB gerne.

Es kommt darauf an.

  1. Wenn du es alleine spielst bzw du keinen kennst den das interessiert oder es selber spielt, dann ja
  2. doch falls du freunde hast die das selbst spielen lohnt es sich. Ist super wenn man das zusammen spielt macht mega viel spaß :D

Leider nicht mehr. ist wieder Out. Spiele lieber dieses Devpro oder wie das heißt. Aber wenn du trotzdem spaß hast, dann mach das. Man hat nur ein leben

PsykoPunkZ  01.03.2015, 11:28

Dein Name passt so gut zu dir. Keine Ahnung! Einfach ruhig sein wenn man keinen Plan hat.

Weißt du wie ich gerne yugioh karten hätte? LIEBEND GERNE! Aber sie sind einfach viel zu teuer das kein keiner bezahlen niemand nichtmal bill gates wen der alle karten will und sowieso finde erstmal der das wirklich noch spielen tut und sammelt da gibt es kaum welche in Deutschland zumindestens. Yugioh für die ps3 da das spiel kann man ruhig spielen macht spaß.

DerFremdeDende2  01.03.2015, 13:22

Es gibt noch viele die das spielen ist mir klar, finde aber erstmal einen in deiner umgebung und so! In meiner stadt UND umkreis gibt es keinen der das noch macht und das ist schon etwas groß der ort wo ich wohne. Den bezahle das erstmal alles als sammler und zocker klar das whre dein hobby aber fü ein paar karten die du ihn sekunden zerreissen könntest sind sie es niht mehr das wert wasbsie mal wahren.

PsykoPunkZ  01.03.2015, 11:27

Wow... Hab noch nie jemand mit so wenig Ahnung gesehen!! Da braucht man gar nicht mehr viel dazu sagen. Aber glaub mir, es gibt SEHR viele die das spielen. Noob spieler wissen das nicht weil sie eben nicht competitive spielen.

YuGiOh ist ein Hobby wie jedes andere auch.Es schluck nur Geld aber giebt dir kaum welches zurück.Aber so sind ja alle Hobbys :D .Ich für meinen Teil Sammel sie sehr gerne ,hab halt nur eine schlächte Umgebung um welche zu kaufen aber ,wenn ich es kann ,dann kauf ich mir auch mal wieder welche.