YU-GI-OH Deck test App fürs Handy?

3 Antworten

auf der website von ygo omega gibs auch den download für mobile geräte. die installation musst du dann vom file explorer starten.

ich nutz ygo omega viel auf den smartphone und man muss die einstellungen anpassen, damit es ruckelfrei läuft.

hier die einstellungen, damit es am flüssigsten läuft:

https://youtu.be/2F6YAj1GnXY?si=D4b7fakTNxDCgBvV

weil sonst lägt das game nur und saugt den akku leer wie caprisonne.

EDOPro läuft auch auf Android

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Cypex696
Beitragsersteller

Ist das im Google Play store oder im Browser?

J0T4T4  24.06.2024, 12:31
@Cypex696

Weder noch, man kann es als .apk von der Webseite herunterladen und dann als App installieren. Deswegen läuft es auch nur auf Android.

Aber mit dem Browser hast du mich an Dueling Nexus erinnert, das funktioniert ohne Download im Browser und bestimmt auch auf dem Handy. Im Gegensatz zu EDOPro habe ich damit auf dem Handy aber keine eigene Erfahrung.

Yugioh Duel Links und Master Duel sind beides Yugioh-Spiele anstatt Test Apps.

Yugioh Duel Links nutzt dabei Speed Duel wobei du nur nur 3 Monster- und Zauber-/Fallenkartenzonen hast und das Deck-Karten Limit 30 und das Minimum 20 beträgt. Zudem konzentriert sich Duel Links eher auf Story, freischaltbare Charaktere, Fähigkeiten und Events.

Master Duel stattdessen nutzt die traditionelle Art und man kann dort schnell sein eigenes Deck dank der Crafting Methode zusammenstellen wobei ich nicht den PVP Modus empfehlen würde da dort jeder ein Meta-Deck benutzt.

Die einzige Yugioh-Test App die mir in den Asinn kommen würde die diesem Begriff gerecht wird ist Yugioh Neuron. Hier kannst du dein eigenes Deck zusammenstellen und „Test ziehen“. Du kannst zwar nicht wirklich dein Deck in einem Duell Testspielen aber dafür bietet Neuron einen Life Points Counter mit Würfel- und Münzfunktion welcher dazu noch Konami-classic Duel Music bietet. Du kannst nach Turnieren oder Kartenverkäufern in deiner Nähe suchen, die neusten Karten-Releases ansehen, deine IRL Karten in deine Decks einscannen um das Deck übertragen zu verschnellern, Decks aus der Community anschauen, auf die gesamte Kartendatenbank zugreifen und all die Funktionen werden auch für. rush Duel angeboten. Du kannst dir auch eine Deck Liste geben lassen die bei offiziellen Turnieren angenommen wird.

Leider weiß ich nicht was für richtige Testspiel Apps Android noch anbietet aber das ist das mir bekannte von Deck Test Apps.