Yu-Gi-Oh! Antiker Feendrache Feldzaubereffekt?

3 Antworten

Natürlich kannst du das. die Karte war eigentlich ja auch immer so gedacht, dass man gegnerische Felder so los wird. schau aber auch noch mal nach ob da nur "eine karte" steht oder "eine offene Karte". Dann könntest du sie nicht zerstören, da die geg.Karte ja gesetzt war.

Wenn auf einer Karte steht, das du "eine" Karte zerstören kannst, kannst du eine beliebige Karte wählen, sofern nicht noch präzisere Angabe folgt, wie "deines Gegners" oder so etwas in der Art.

Hallo,

ja kannst du.

Gruß