Yu-gi-oh!?

1 Antwort

Genau dieses Monster gibt es glaube ich nicht jedoch kenne ich dieses:

(Kleiner beschreibung):

Machina Citadel

  • Typ: Maschine / Effekt
  • ATK: 3000 / DEF: 2500
  • Effekt:
  • Wenn sich eine oder mehrere Maschinen-Karten auf deinem Friedhof befinden, kann dieses Monster nicht durch Kampf zerstört werden.
  • Du kannst diese Karte in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören, wenn ein Maschinenmonster, das du kontrollierst, durch einen Effekt deines Gegners zerstört wird.

VegaAlpha
Beitragsersteller

Wie genau funktioniert der effekt von Chimeratech überdrache?