Youtubers life kriege keine einladung zu Messe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Messe recht am Anfang meinst, dazu bekommst du auch keine Einladung, sondern musst dir selber ein Ticket kaufen...dies machst du indem du das Handy öffnest und dann alles durchschaust, dort ist dann irgendwo ein "Reiter" wo Veranstaltungen sind und dort kannst du dir dann ein Ticket kaufen.

jonathanemoboy
Beitragsersteller

danke hab noch mal neugestartet hatte die messe leider am anfang verpasst und wie early Access leider sind kam die Zeit wo man sich das Ticket kaufen nicht noch mal wider aber trz ein geniales spiel