Avakin life coins kostenlos verdienen?

2 Antworten

Hallo,

Also viele coins bekommt man natürlich wenn man sie mit echtem Geld kauft ansonsten würde ich TapJoy empfehlen das findest bei der App oben rechts bei diesen Münzen da steht Kostenlos und wenn du darauf klickst dann musst du TapJoy anklicken der Rest erklärt sich dann von allein wenn du das gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liasea
Beitragsersteller

Oh ja taploy kenne ich meistens muss man sich eine App runterladen und z.b Level vier erreichen ich habe nicht immer die Geduld dazu aber ich werde es versuchen

Du kannst auch Coins verdienen in dem du ins Café gehst und den Job da machen oder taploy. Hatte erst nur 55 Coins und hab jetzt 3055 Coins.