Youtuber bannen

4 Antworten

Das erledigen die Mitarbeiter und der Filter von Youtube. Als Privatperson kannst du natürlich niemanden von der Plattform verbannen.

du hast 1. die möglichkeit nutzer komplett zu blockieren das geht so: support.google.com/youtube/answer/56113?hl=de (die * entfernen)

oder 2. du kannst die kommentare von nutzern blockieren das geht hier: https://www.youtube.com/comment_management (erklärt sich von selbst)

wenn du möchtest das ein user komplett von der platform gesperrt wird musst du dich beim support melden. aber ich denke nicht das die sofort jmemanden sperren, dann muss schon was schlimmes vorgefallen sein.

Als User kannst du es nicht. Du kannst Videos melden oder Youtube direkt anschreiben und einen andere User melden. Diese Warnen/Bannen ihn dann, je nach schwere des "Verbrechens".