Warum bannt YouTube solche channels nicht?

3 Antworten

Weil es dazu keinen Grund gibt.

SusgUY446
Beitragsersteller
Weil es dazu keinen Grund gibt.

Kinder? Man kann die videos ohne account anschauen. Also könnte das jedes kind anschauen

Also ich habe jetzt mal durch ein paar Videos durchgeskipt und die Videos waren jetzt nicht so schlimm. Nicht so schlimm wie die Thumbnails vielleicht vermuten lassen.
So oder so wird sowas nicht gelöscht, wenn es auch nicht gemeldet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Content Creator

Weil die Content Moderatoren vileicht von nichts wissen! Kannst den Kanal ja mal melden.