Eure Lieblings-YouTuber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also von diesen "typischen" Youtubern wie z.B. Laserluca oder bibisbeautypalace guckt man ja manchmal weil die einem sich oft vorgeschlagen werden. (Mir zumindest haha) mir gefallen die Videos eigentlich auch gut. Manche zumindest. Einen bestimmten Lieblingsyoutuber habe ich aber nicht weil ich tatsächlich nicht so oft YouTube gucke. Aber Ich finde die Videos von jessie bluegrey oder shania Bo super. Jo keine Ahnung ob diese Antwort jetz Sinn macht aber egal 😂

Fabienne Bethmann,

Nicole Don,

The real life guys und Life Lion,

Lucia Leona,

Luisa Masciullo,

Jessie Bluegrey,

Greta Luna,

Carolina Matzke (macht aber auf englisch, sonst alle Deutsch :))

Definitiv SambZockt

Immer mal wieder unterhaltsam finde ich aber auch KuchenTV und Dante Ravioli

Moji, Kuhlewu, JP Performance, IratschTV, Stephan Gerick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Varian WaCa, er macht suuuper Videos! (Hier Borstendorn)

Miezunder, dessen Kanal ist auch toll! ( Hier miezunder2021

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️