Youtube Werbung zurückspulen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Browser Plugin DDAC geht es, es ist für Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera/Opera GX.

Es hat über 650.000 Tausend Benutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technikfrage319
Beitragsersteller

Danke, probiere ich gleich aus

tobi4600  19.12.2020, 11:27

Nope, da hast dich wohl vertippt. Ich habe ewig gesucht und nichts unter dem Namen „DDAC“ als Plugin gefunden, weder bei Google, noch bei in den jeweiligen Add On Gallerien der Browser.

Bin gerade durch Google auf deine Frage gestoßen, da ich die selbe Frage hatte, habe aber inzwischen eine Lösung gefunden:

Halte erstmal die Werbung über die Pause Funktion an, sodass du etwas mehr Zeit hast. Klicke nun oben rechts im Video auf den Pfeil zum teilen, das Videobild wird grau und der Link wird angezeigt. Klicke jetzt auf den Link und es öfnnet sich ein neuer Browsertab mit dem Werbevideo auf Youtube.

Unter Umständen könnte es aber sein, dass das bei der ein oder anderen Werbung nicht klappt z.B. wenn der Werbetreibende keinen eigenen YouTube Kanal hat, also sein Video auch nicht direkt auf YouTube hochgeladen und dann beworben hat, sondern mittels externer Seite Werbung auf YouTube gebucht hat.

Falls letzteres der Fall ist, muss irgend ein Tool her, welches den Link abgreifen kann von welchem der Player die Werbung her bezieht und dieses dan z.B. downloaden kann. Welche Programm sich dazu eignet weis ich allerdings nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest den Link der Werbung kopieren und dann bei YT eingeben (geht nicht bei jeder Werbung)

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio

Technikfrage319
Beitragsersteller

der Link der Werbung ist facebook.com

PauliLP  16.09.2020, 20:09
@Technikfrage319

Also ich meine den YouTube-Link der Werbung, weil einige Werbungen auch auf YouTube sind. Geh unter dem Video mal auf „Teilen“ dann kopierst du den Link und fügst ihn im Browser ein

Technikfrage319
Beitragsersteller
@PauliLP

Dann komme ich zu dem Video bei dem die Werbung aufgeploppt ist

PauliLP  16.09.2020, 20:12
@Technikfrage319

Hmm... okay, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid :/

Vielleicht öffnest du das Video mal ganz oft in neuen Tabs, bis du diese Werbung wieder bekommst?