Youtube Werbung Blockiert?

1 Antwort

Möglicherweise nicht den richtigen Adblocker

Ich empfehle Firefox, dort gibt es Ublock Origin

Funktioniert bei mir einwandfrei

Bei weiteren Fragen sag bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nub738389
Beitragsersteller

Nein ich habe es über die 3 Strichen bei Youtube gemacht und da auf Blockieren gedrückt

calvin240  06.10.2024, 13:40
@Nub738389

In welchem Browser denn?

Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich?

calvin240  06.10.2024, 13:45
@Nub738389

Okay ich empfehle dir nicht Microsoft Edge zu nutzen.

Bei Edge kenne ich die Add ons nicht so gut.

Am besten lad dir Firefox runter

Dann kannst du 3 striche klicken und auf Erweiterungen klicken, dann Erweiterungsmanager, dann kommt eine lange liste und du suchst Ublock Origin und aktivierst diesen.

Bei Fragen einfach melden

ytimoyt  06.10.2024, 13:49
@calvin240

Ich glaube du verstehst nicht, dass es nicht um Adblocker geht, sondern darum, dass mein YouTube eine Werbung spezifisch ausblenden kann, dass einem diese Werbung nicht mehr angezeigt wird.

Nub738389
Beitragsersteller
@ytimoyt

Genau aber sie wird noch angezeigt

calvin240  06.10.2024, 13:58
@ytimoyt

Okay kacke 😂😂 sorry aber wenn du kein Premium hast würde ich trotzdem Adblocker nehmen, dann haste die Probleme nicht mehr. Aus meiner Erfahrung interessiert es Youtube sowieso nicht ob du diese Werbung sehen willst oder nicht

Vielleicht wäre noch eine Möglichkeit in Google Personalisierte Werbung auszuschalten, dann erhälst du irgendwelche random Anzeigen

calvin240  06.10.2024, 13:59
@calvin240

Aber sorry, hätte ich mir vielleicht noch zweimal mehr durchlesen müssen 😂

calvin240  06.10.2024, 14:08
@Nub738389

Trotzdem: Nimm kein Microsoft Edge, das ist wie Internet Explorer nur neu...

Nub738389
Beitragsersteller
@calvin240

Achso Okay Dankeschön also bringt es sowieso nichts die so Auszublenden?

Nub738389
Beitragsersteller
@calvin240

Deswegen ist der auch so Langsam oder wie?

calvin240  06.10.2024, 14:13
@Nub738389

Langsam denke ich ist der Browser nicht unbedingt,

Aber zu Windows 7 Zeiten war der Internet Explorer (heute Edge) Ein Meme weil der grottenschlecht war 😂

Nub738389
Beitragsersteller
@calvin240

Also in Seiten Laden ist er ein bisschen Langsamer als Chrome.

ytimoyt  06.10.2024, 14:46
@calvin240

Edge ist überhaupt nicht schlecht. Microsoft Edge ist auch nicht Internt Explorer, sondern ein eigenständiges Programm und seit es auf Chromium basiert (wie auch Google Chrome) deutlich besser als vorher.

Nub738389
Beitragsersteller
@ytimoyt

Er lädt Seiten aber Langsamer als Chrome.