Youtube Werbung auf Smart TV blockieren?

2 Antworten

Über manche Router kann man Werbungen blockieren, oder man nutzt einen Raspy!

Am besten geht das wenn ydu YouTube im Browser nutzt, da gibt es etliche gute addons. Wenn das beim feensehe nicht flüssig läuft schau YouTube am besten über Handy, Tablet, Laptop und mach ein Screencast auf deinem TV

llarryyllarryy  14.09.2024, 03:41

Guter tipp , addons sind scheinbar zur zeit das einzige mittel gegen yt werbung weil dns blocker und router einstellungen nichts bringen- die werbung liegt naemlich auf den youtube servern