YouTube Videos vom gesperrten Kanal?

1 Antwort

Also an sich gibt es keine Möglichkeit als gewöhnlicher Benutzer… Ich könnte mich reintheoretisch ein bissl mit den Scripts usw. rumspielen und versuchen sie irgendwie zu holen…

Gib mir mal den Username deines alten Kanals - nicht den Displayname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jrycrdbl419
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht, wie ich darauf zugreifen kann? Weil wenn ich mich mit dem Google Account anmelden will, steht bei YouTube nur, dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe.