YouTube-Videos unbeliebt?

1 Antwort

Sei dir gewiss, Geld bekommen die auch nicht. Aber woran es liegen kann, dass weiß nur der Algorithmus von YouTube. Denn Relevanz entscheidet. Es wäre sicherlich von Vorteil gewesen, wenn du deinen Kanal mit verlinkt hättest, so hätte man zumindest eine wage Vorstellung von dem was du machst UND wie du es machst. Aber das ist wie mit dem beurteilen von Bildern die man nie zu Gesicht bekommt. Anhand welcher Parameter soll man denn dir hier einen sinnvollen Rat geben?

  • Vielleicht liegt es am Thema
  • Am Video
  • An der Musik
  • An allem

Aber eines ist sicher, es liegt nur an dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber