youtube videos nur noch grün? -.-

3 Antworten

liegt aller Wahrscheinlichkeit an den Viedeoeinstellungen Deiner Grafikkarte, die können nähmlich unabhängig von der normalen Grafikeinstellung gesteuert werden. Da ich nicht weiß, welche Karte und welches System Du hast, würd ich die empfehlen den Treiber einfach neu zu installieren und dabei alle einstellungen zurücksetzen zu lassen.

FlowiPowi123
Beitragsersteller

sau cool danke dir das einzigste problem ist dass ich keine ahnung hab wies geht...

...Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! ..."

http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article6121517.html

Vllt. hilfts :)

Steinbock123  08.05.2011, 08:42

gerade gesehen, dass du die Antwort schon gefunden hast