Youtube Videos löschen lassen (11 Jahre Alt)?

3 Antworten

Du kannst die Videos auf Privat stellen, dann werden sie nicht mehr öffnetlich angezeigt :)

LG🤍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  22.07.2024, 13:21

Vermutlich hat der Fragesteller seine YouTube Zugangsdaten nicht mehr, denn dann braucht er das Video einfach nur zu löschen. Beziehungsweise wenn er es privat stellt, kann er es auch löschen.

Wenn es dein Kanal ist, dann ist diese Frage doch Obsolet.

Dann lösche doch Einfach das Video von deinem Kanal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Setze dich nochmal mit YouTube in Kontakt und sage das du die Videos entfernen möchtest.

Kann man diese über sein Konto nicht wieder entfernen?

Melde die Videos

Was passiert, wenn du deinen Account Kündigen?

Ich kenne mich damit nicht aus.