Youtube Videos kostenlos offline schauen?

3 Antworten

Klar geht das.

Runter laden, speichern, offline schauen.

iamveryscary
Beitragsersteller

Wie kann ich es runterladen?

herja  08.10.2021, 16:52
@iamveryscary Google kennt die Antwort!

Kurzanleitung: YouTube-Video mit 4K Video Downloader herunterladen

  1. Installieren und starten Sie den 4K Video Downloader.
  2. Kopieren Sie den YouTube-Link des gewünschten Videos.
  3. Klicken Sie im Programm auf "Link einfügen".
  4. Ändern Sie das Format und die Qualität nach Ihrem Wunsch.

Weitere Einträge...

Youtube-Video herunterladen am Computer - so geht's - Heise

https://www.heise.de › tipps-tricks › Youtube-Video-heru...

Natürlich. einfach das video runterladen fertig. Bei nem handy einfach eine app aus dem store holen und für pc kann ich den hier nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iamveryscary
Beitragsersteller

gibt es irgenwelche Apps für das iPhone? Weil finde keine :/

Nutzer4596  08.10.2021, 17:05
@iamveryscary

wonach hast du denn gesucht? ich habe nämlich kein iphone. gib einfach mal so was wie youtube downloader ein oder so. zur not kannst du auch websiten im internet (wie diese hier zb.) benutzen um videos runterzuladen.