YouTube Videos ideen?

3 Antworten

Für mich sind YouTube Videos mit einer Storry am interessantesten. D.h. Einleitung, Hauptteil, Ende. Eine Geschichte mit Emotionen, Attraktionen, dem Protagonisten als Leitfigur und der zu vermittelnden Moral. Anders ist es wenn ich Lehrvideos oder Chronologien als Dokumentation sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue nur professionelle Lehrvideos an. Oder sehr gute Ritte wie von Ingrid Klimke auf Franziskus, Weltmeister im Voltigieren, perfekt gestaltete Quadrillien..

diese ganzen Videos egal mit welchem Tier finde ich grauenhaft. Anschauen würde ich mir höchstens welche, die von wirklichen Fachmenschen gemacht wurden und mir weiteres Wissen vermitteln könnten Gerade die Videos von Jugendlichen die dann ihre "Reitkünste"? zeigen wollen, die ohne Sattel reiten, mit den Ponys fetzten etc.