youtube videos auf usb stick runterladen und auf fernseher schauen aber wie?

6 Antworten

Wenn du firefox benutzt lad dir Downloadhelper, dann steht bei jeden Video im net so ein symbol da einfach drauf klicken und es läd runter

das kommt auf das Vileoformat an und auf den Fernseh. Ich kann auf meinem Fernseher Videos im mpg Format schauen, dazu stecke ich den Stick in den USB-Eingang vom Fernseher. Du muß die Videos sicher umwandeln und auf CD/DVD brennen.

mit Clip Grap oder änlichem runterladen ggf konvertieren und anshauen wenn du einen Löwe Fernseher hast musst du sie wahrscheinlich nicht konvertieren