Youtube Videos ab 18!

4 Antworten

Es gibt auf YouTube zahlreiche Videos (zum Beispiel Musikvideos, Kurzfilme, ...), die erst ab 18 freigegeben sind. Um 18 zu sein, muss natürlich nur in den Accounteinstellungen das Geburtsdatum entsprechend eingestellt worden sein.

thechartsurfer1
Beitragsersteller

ist doch aber sinnlos auf der webseite in dem player konnte ichs mir doch auch angucken

Alkidei  04.11.2012, 23:29
@thechartsurfer1

Ich hab kp, wieso das so ist, aber wenn das Video auf irgendeiner Seite eingebettet ist, kannst du das sehen.

&nd man kann die Videos ohne Account nicht gucken. Man muss sich anmelden, um zu 'beweisen', dass man 18 &nd älter ist.

MischiMaus01  04.11.2012, 23:24

stimmt garnicht! Du brauchst keine Account!

Ich hatte letztes Jahr auch keinen und konnte die Videos sehen...

Gibt auch Spezielle Videos ab 18 die nicht gerade Pornos sind z.b. Sex Szenen, Gewalt-Videos etc. Mach dir einfach einen Account wo du 18 bist, falls du solche Videos sehen willst

thechartsurfer1
Beitragsersteller

haha. :D nein sowas möchte ich aber nicht sehen

Obszönes ist doch Nacktheit?

Das Video ist anstößig, deswegen. &nd ab 18 ist es, weil es halt eben um die Droge an sich geht &nd nicht um Gewalt.

ist doch aber sinnlos... solche kranken videos bleiben drinn (zwar für nicht alle sichtbar) aber pornos werden raus gelöscht !!?

Alkidei  04.11.2012, 23:29

Regst Du Dich über die Tatsache auf, dass Pornos gelöscht werden? :D

&nd ich kenne das Video, es ist eine Doku.

thechartsurfer1
Beitragsersteller
@Alkidei

pornos nur als beispiel.. aber naja gut belassen wir es dabei, dass kranke videos drinne bleiben & nur bei anmeldung, die die Volljährikeit bestätigt gesehen werden dürfen, was qutsch ist weil die einstufung irrelevant ist :|