Youtube Video runterladen und schneiden?

3 Antworten

Geh auf convert2mp3.net Gib den Link ein und lade dir das mp3 runter.

Anschliessend lädst du dir AudaCity runter und schneidest das Audio dort zu

Louis5225
Beitragsersteller

danke, und wie bringe ich es in Form eines Videos auf YT?

NebenwirkungTod  31.05.2017, 21:39
@Louis5225

Achso du willst es wieder hoch laden?

Achtung! Das ist illegal so lange du nicht die rechte daran hast.

Aber dann musst du es dir als mp4 herunter laden.

Und holst dir Windows Movie maker, dort kannst du es als Video schneiden

Louis5225
Beitragsersteller
@NebenwirkungTod

Wie kann ich mit dem Windows Movie Maker ein Video als Videodatei abspeichern? Er speichert es nämlich als Projektdatei ab. Wenn ich unter "Speichern unter" einen Dateityp auswählen will, habe ich nur die Option "Movie Maker Projekte".

Video runter - nicht gewollt von YT !

Bearbeiten - egal

Hochladen ? Kein eigenes Video - hoch problematisch !

Louis5225
Beitragsersteller

wieso kein eigenes Video? ich nehme ein Video und bearbeite es weiter...

uncutparadise  31.05.2017, 23:29

Du nimmst ein Video, was nicht deins ist...

Wenn ich Titanic neu schneide, wird es trotzdem nicht mein Film.

geht mit AVC - any video converter -> googel, runterladen