Youtube Video finden, das gelöscht wurde?

4 Antworten

Wenn du den Link zum Video noch hast, kann es sein, dass dir der Titel noch angezeigt wird. Bei Google könnte das Video noch kurze Zeit nach Löschung zu finden sein, aber ansehen kann man es definitiv nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wenn es gelöscht wurde, findet man es definitiv nicht mehr. Außer du hast es in einer Playlist drin (Favoriten), aber auch dann kann man es nicht mehr abspielen

Eher nein, aber den Titel könnte man vielleicht mit einem Link zum Video herausfinden.

nein, da es gelöscht wurde und daher nicht mehr vorhanden is

tatsächlich siehts so aus das google das natürlich speichert