Youtube Video Feedback?

2 Antworten

Hab mir den Anfang deines Videos und die ersten Minuten im Game angesehen und finde das so ziemlich fresh. Du sprichst sehr deutlich, du machst klar um was es im Video gehen wird und du beschreibst das auch noch mit Bildern und Dingen die du einblendest. Und dann gehts auch direkt ins Spiel.

Ein wichtiger Tipp damit mehr Menschen dich finden können, nutze Video Tags, die kann man weiter unten eingeben, wo die Videobeschreibung auch zu bearbeiten ist. Such mal in der Suchleiste von YOuTube nach Dingen wie "Minecraft 24 stunden" und dann siehst du was Menschen mehr gesucht haben. Diese Schlagwörter sind die Video Tags. Sonst beschreib noch das ganze was du auch im Intro sagst in deiner Videobeschreibung und schau dass du 24 Stunden und Minecraft direkt am Anfang dropst, das ist was YouTube und grade Google für seine Suchergebnisse am meisten beachtet. Und sonst, aktiv it anderen Videos austauschen und kommentieren was das Zeug hält, aber ich habe gesehen, du bist schon sehr aktiv und ich bin mir sicher, das du da noch gut was aufbauen kannst, wenn du einfach weiter machst. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

snuckel
Fragesteller

dankeschön :)

Also dafür das du so jung bist (Stimme) bist du Anderen schon sehr weit vorraus. Das merkt man an der Art wie du redest. Also ich kann das jetzt nicht komplett anschaun aber was ich gesehn habe (5 min.) hat mir gefallen, war leiwand (coole Musik) ;-)

snuckel
Fragesteller

jo danke