Wie beende ich das Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

aufjedenfall schon besser als gestern. Am Schluss würde ich das weich ins Schwarze auslaufen lassen, oder am Schluss ein paar Szenen mit nem sehr weichen und langen Übergang über einander und das dann auch ins schwarze auslaufen lassen.

VG Hdhdidbs

Insgesamt ganz gut. Also ich frage mich ja bloss, warum du in AE schneidest und nicht in Premiere. AE ist eigentlich für Effekte gedacht und weniger zum schneiden.

Abschluss würde ich ein Video weich ausblenden. Schrift einblenden mit was das Video halt darstellen soll. Zum Beispiel

Berghain | Berlin
08 | 04| 2022

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003